Wir freuen uns, euch unser Programm für 2018 präsentieren zu dürfen:

„Pop & Poesie“ goes Galgenberg am 04.08.2018

Das aktuelle Programm der Produktion heißt schlicht und ergreifend „Feelin’ Alright“ und passt deshalb wunderbar ins Konzept des Galgenberg-Festivals, dass sich diese Art der Herangehensweise von je her zur Aufgabe gemacht hat. Matthias Holtmann, der Erfinder und Macher der Kultshow, feierte mit der neuen Staffel bereits im Juni Premiere auf dem Stuttgarter Schlossplatz. „Feelin‘ Alright – das ist meine aktuelle Statusmeldung, und ich hoffe, dass das lange so bleibt“, so Holtmann. „Ich fühle mich zur Zeit einfach gut, und dieses Lebensgefühl soll die neue Show rüberbringen.“

In gewohnter Weise wird Aalens All-Star-Band „Das Vereinsorchester“ am Freitag, 3. August, vorlegen. Denn was „Feelin’ Alright“ bedeutet, das wissen die gut 30 Musiker rund um „Kapellmeister“ Matthias Kehrle schon lange. Am Programm wird schon fleißig getüftelt. Vorgruppe ist traditionell die Vereins-Jugendabteilung, der „Gallow Mountain Express“.

Der Karten-Vorverkauf hat begonnen !!

Eine besonders tolle Kultur-Verbindung als Tipp für dieses Wochenende: RockFossils